Skip to main content

Blog

An dieser Stelle erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich und meine Arbeit. Außerdem versuche ich ein bisschen zu helfen, bei Fragen zu eurer Hochzeitsfeier.

Blogbeiträge
August 5, 2023

Hochzeitslocation Lübeck: Müggenbusch

Der Müggenbusch in Lübeck ist eine Institution. Jeder kennt das Restaurant. Von Omas 80stem Geburtstag, der Konfirmation oder eben einer Hochzeitsfeier. Der Müggenbusch ist feiererprobt - und das merkt man…
Blogbeiträge
August 5, 2023

Hochzeit Waldhof auf Herrenland Mölln – Erfahrungen

Der Waldhof auf Herrenland in Mölln ist wohl eine der angesagtesten Hochzeitslocations im Kreis Herzogtum Lauenburg. Nahe an Ratzeburg und Lübeck, aber auch aus Hamburg schnell zu erreichen. Mit dem…
Blogbeiträge
August 5, 2023

Hochzeitstrend: Das Audio-Gästebuch

Ein Gästebuch gehört zu jeder Hochzeit dazu. Aber sein wir mal ehrlich: Das Eintragen ist für viele Gäste eine echte Qual. Insbesondere am späteren Abend, wenn sie eigentlich nur feiern…
Blogbeiträge
August 5, 2023

Hochzeit Schuppen 9 Lübeck

Hochzeit feiern - schick und rustikal gleichzeitig: Das geht im Schuppen 9 in Lübeck. Mit Blick auf die Trave - Sonnenuntergangsseite - der absolute Hammer. Riesige Fensterfronten sorgen im Schuppen…
Blogbeiträge
August 4, 2023

Hochzeit ohne Schlager?

Helene kostet 50,- Euro. Dieses Schild stand neulich bei einer Hochzeit im Forsthaus Waldhusen an meinem DJ-Pult. Natürlich nicht von mir, sondern vom Brautpaar aufgestellt. Musikalisch waren wir damit schon…
Blogbeiträge
August 4, 2023

Hochzeit Forsthaus Waldhusen – Großartig feiern

Eine Hochzeitslocation in Lübeck zu finden ist gar nicht mal so einfach. Vor allem die Passende. An dieser Stelle möchte ich euch eine zeigen, bei der ich zu 100% sagen…
Hochzeitsvideo Schleswig-HolsteinBlogbeiträge
März 1, 2020

Strandhochzeits-Locations an der Ostsee

Wenn ihr eure Hochzeit an der Ostsee feiern wollt: Glück gehabt. An der gesamten Küste lassen sich viele Beach Lounges und Strandbars auch exklusiv für private Feiern mieten. Einen Überblick…
Hochzeit Bokel HHBlogbeiträge
Januar 15, 2019

Hochzeit Bokel-Mühle – Empfehlenswert?

Wenn Hochzeitsprofis heiraten Wenn zwei Hochzeitsprofis von Sylt nach Bokel (zwischen Elmshorn und Itzehoe) fahren, um hier zu heiraten - dann hat das seinen Grund. B&C (Koch im Sterne-Hotel und…
Blogbeiträge
Januar 14, 2019

Hochzeit Gut Bliestorf – Meine Erfahrungen

Landhochzeit mit Charme In dieser Saison bin ich zum ersten Mal im Herrenhaus Gut Bliestorf gewesen. Ein ganzes Wochenende sogar, denn die Feier von S&C zog sich über zwei Tage.…
DJ KielBlogbeiträge
Januar 14, 2019

Was Locations gern verschweigen

Lautstärkeprobleme und wie manche Locations damit umgehen Aus aktuellem Anlass möchte ich gern ein eher unschönes Thema ansprechen. Wenn ihr gerade auf der Suche nach der richtigen Location für eure…
Blogbeiträge
April 24, 2018

Strandhochzeit-Locations

Strandhochzeit Ostsee / Nordsee - Die schönsten Locations Die Suche nach der richtigen Hochzeitslocation ist wohl die schwierigste bei der gesamten Hochzeitsplanung. Für alle, die über eine Strandhochzeit an der…
Blogbeiträge
April 24, 2018

Inselhochzeit

Strandhochzeit oder Deichhochzeit? In Schleswig-Holstein sind wir mit viel Meer gesegnet. Nord- und Ostsee locken jedes Jahr nicht nur Millionen Touristen an - auch Hochzeitspaare lieben es, sich hier das…
Blogbeiträge
April 24, 2018

Hochzeit im Ausland

Eine Hochzeitsfeier in Italien? So geht wohl Traumhochzeit Man muss wohl etwas verrückt sein, um seine Hochzeit ins Ausland zu verlegen. Die Gäste müssen anreisen, die Verständigung mit Dienstleistern ist…
Blogbeiträge
April 24, 2018

Der Eröffnungstanz

Welchen Eröffnungstanz sollen wir für unsere Hochzeit nehmen? Diese Frage beschäftigt wohl jedes Hochzeitspaar, dass sich entscheidet einen DJ für seine Party zu buchen. Oft werde ich gefragt, ob ich…
Blogbeiträge
April 24, 2018

Spotify oder DJ?

Den DJ bei einer Hochzeit einsparen dank Spotify? Ich gebe es offen zu: ich liebe Spotify. Seit Jahren zahle ich gerne Geld dafür, ständig neue Musik zu hören, auf die…
Blogbeiträge
April 24, 2018

Die besten Hochzeitsspiele

Richtig gute Hochzeitsspiele Um es klar zu sagen: Die besten Spiele auf Hochzeiten sind die, die nicht gespielt werden. Irgendwann hat es sich eingebürgert, dass jeder Onkel, jede Cousine und…