Skip to main content

EVENT-DJ in...

Hamburg Lübeck Scharbeutz Kiel Neumünster Rendsburg Lüneburg & im Norden

DJ Hamburg für Firmenfeiern
Musik für euer Business-Event.

Euer Unternehmen tut jeden Tag alles, um eure Kunden glücklich zu machen? Prima. Genau das will ich auch. Deshalb stehe ich euch als professioneller Event-DJ für euer Corporate Event zur Seite. Egal ob Weinachtsfeier in Hamburg, Firmenjubiläum in Kiel, Messeauftritt, Product Launch oder Sommerfest in Lübeck – ich liefere gern die passende Musik.

DJ Weihnachtsfeier Lübeck - DJ Firmenevent Hamburg
Entspannte Mucke zum Dinner, Beats mit Groove für euren Messe oder das neue Produkt, das ihr euren Kunden zeigen wollt: gerne doch! Und wenn ihr eure Kunden oder Beschäftigten später zum kollektiven Eskalieren bringen wollt: Yes. Bin ich dabei. Und das mit präzise für euch ausgewählter Musik. Kein Einheitsbrei – auch, wenn ich ein “Radiomann” bin. 🙂
Eine volle Tanzfläche - kein Zufall.

Event DJ für Corporate Events in Hamburg, Kiel, Lübeck und ganz Norddeutschland

Eine Frage des Stils

Jede Firmenfeier ist anders. Hat ihren eigenen Style. Von flippiger Festivalparty bis zur seriös anmutenden Jahreshauptversammlung mit anschließendem Sektempfang - ich passe mich musikalisch an. Gern spreche ich mit den Verantwortlichen vor der Veranstaltung über die Vorstellungen und setze diese dann mit viel Fingerspitzengefühl um.

Know-How

Als DJ ist es wichtig, den Durchblick zu behalten. Und das richtige Gespür dafür zu haben, wann ein Song Gäste und Mitarbeiter mitreißen kann. Ich behalte das Publikum im Blick und reagiere auf Stimmungen. Musikalisch bin ich auf alles vorbereitet und bringe meine Erfahrung aus vielen Jahren meiner DJ-Tätigkeit mit zu eurer Feier.

Veranstaltungen

Weihnachtsfeiern, Open-Air-Veranstaltungen oder exklusive Events: Ich bin gerne dabei und gebe alles dafür, euer Firmen-Event zu etwas ganz besonderem zu machen. Musik schafft Atmosphäre - lasst uns eine coole schaffen! Ich freue mich auf eure Anfrage!

Die BeatBude

Dinge neu denken. Das ist, was ich mag. Die BeatBude war so ein Gedanke und wurde schnell Realität. Ein DJ-Trailer, der überall dort perfekt hinpasst, wo viele Menschen feiern wollen. Bei eurem Outdoor-Event auf dem Firmengelände oder beim Foodtruck-Festival für eure Kunden.

DJ Firmenfeier buchen

Egal ob mit oder ohne BeatBude - ich bringe den Beat in eure Bude. Professionell, zuverlässig und individuell. Fertige Playlists gibt es nicht. Das Gespür für die Tanzfläche und die Art des Events sind extrem wichtig - genau darin sehe ich meine Aufgabe.

Referenzen

In den vergangenen Jahren habe ich viele Events als DJ begleitet - unter anderem für:
FREENET AG, Ameos, Peter Pane, HYUNDAI Autozentrum Prinzen, Caravan & Reisemobil Center Reinfeld, Stadtwerke Lübeck, Studentenwerk Schleswig-Holstein, Coherent Lasertechnik GmbH , Hypo-A u.v.a.

Für dein Event anfragen