Skip to main content

Hochzeit feiern – schick und rustikal gleichzeitig: Das geht im Schuppen 9 in Lübeck.

Mit Blick auf die Trave – Sonnenuntergangsseite – der absolute Hammer. Riesige Fensterfronten sorgen im Schuppen für tolles Licht, insbesondere, wenn abends die Sonne “tschüss!” sagt. Die Holzbalken und maritime Deko des Schuppen 9 passen perfekt zur Hochzeit in der Hansestadt.

Allerdings solltet ihr schon mit sehr vielen Gästen feiern. Denn der “Große Saal” ist wirklich sehr groß. Genauso wie die Tanzfläche. Sie zu füllen ist eine echte Aufgabe. Daher: Nicht knauserig sein beim Verschicken der Einladungen 🙂 100+ sollten es schon sein.

Ich habe bisher wirklich tolle Feiern im Schuppen 9 in Lübeck als DJ erlebt. Auch der Kontakt zu Hülya Tac, die sich um die Eventlocation in Lübeck kümmert, hat immer super geklappt.

Leave a Reply