Hochzeit Gut Bliestorf – Meine Erfahrungen

By Januar 14, 2019Blogbeiträge

Landhochzeit mit Charme

In dieser Saison bin ich zum ersten Mal im Herrenhaus Gut Bliestorf gewesen. Ein ganzes Wochenende sogar, denn die Feier von S&C zog sich über zwei Tage. Wie es war, lest ihr in diesem Blog-Artikel.

S&C hatten das Glück gepachtet bei ihrer Hochzeit auf Gut Bliestorf. Das alte Herrenhaus liegt rund 20 Autominuten südlich von Lübeck mitten im Grünen. Ich muss zugeben – vom ersten Augenblick an war ich geflasht.

Heiraten Gut Bliestorf

Hochzeit Herrenhaus Gut Bliestorf

Wahnsinnig nettes Personal, eine gemütliche Atmosphäre, unfassbar leckeres Essen und noch dazu ein Wintergarten zum Tanzen, der durch das Uplighting erst so richtig schön zur Geltung kam – einfach mega. S&C haben die Hütte mit ihren Gästen im wahrsten Sinne des Wortes abgerissen.

Funky Soul-Mucke gepaart mit Hip-Hop und Rap der 90er – so mag ich Hochzeiten. Leider musste ich die Party beenden, nachdem eine Schiebetür des Wintergartens in 1000 Scherben zerbrach. Man sollte eine Schiebetür niemals versuchen, aufzuziehen… Dennoch: ein grandioser Abend mit tollen Gästen und einem super sympathischen Brautpaar! Danke!