Hauke Bülow

Musikus, Radiomensch & Bulli-Liebhaber

Schon mit 12 Jahren hatte ich so viele CDs im Regal herumstehen, dass ich sie anderen Leuten einfach vorspielen musste. Erst im Lokalradio und nur wenige Jahre später auch als DJ auf Geburtstagen und Hochzeiten.

Seit 2008 arbeite ich hauptberuflich beim Radio. Nach meiner Ausbildung zum Nachrichtenredakteur bei der R.SH-Muttergesellschaft “Regiocast” in Kiel bin ich 2012 zum Norddeutschen Rundfunk NDR gewechselt. Dort arbeite ich als Radioreporter für NDR1 Welle Nord und Nachrichtensprecher für N-JOY und NDR2.

Nebenbei schreibe ich als absolut Reisesüchtiger Reportagen für die Magazine “CamperVans” und “Camping Cars & Caravans” und blogge auf meinem Reiseblog bullitouren.de über meine Reisen im VW-Bus. Meine Bulli-Liebe hat im Sommer 2017 zu Nachwuchs geführt – einem T2 Bj. 1974. Diesen vermiete ich auch als Fotobox-Bulli, wenn ich nicht gerade mit dem Bulli unterwegs bin. 😉

Nach unzähligen Hochzeiten, die ich in den vergangenen Jahren als DJ begleiten durfte, halte ich diesen besonderen Tag für Hochzeitspaare inzwischen auch auf Video fest.

DJ Hochzeit Hamburg