Festival-Hochzeit

By März 1, 2020Blogbeiträge
Festival Hochzeit DJ

Ihr ruft bei „Deichbrand“ nicht gleich die Feuerwehr, ihr tragt lieber bunte Bändchen am Arm als Goldkettchen und ein warmes 5,0er am Morgen ist für euch ein Lebensgefühl? Warum dann nicht mal über eine etwas andere Hochzeit nachdenken?

Wagenburgen, Bierpong oder ne Runde Wikingerschach? Auch so kann und darf man Hochzeit feiern. Auch wenn Oma und Opa vielleicht skeptisch gucken, wenn sie die Festivalkarten statt einer klassischen Einladung bekommen – feiert so, wie ihr es wollt. Es ist eure Party, euer Tag!

Kreativität ist gefragt

Tauscht doch die Candybar gegen eine Tattoo-Bar und lasst uns die 90er auf der Tanzfläche mit Schwarzlicht und Neonbändchen wiederbeleben! Dazu als Headliner auf meinem Plattenteller Deichkind, Fettes Brot, Martin Garrix oder Papa Roach statt Helene Fischer und Pur. 😉

Warm Up mit Live-Musik

Was wäre ein echtes Festival ohne Live-Mucke? Egal ob Freunde von euch, die Klampfe in die Hand nehmen oder ihr Musiker engagieren wollt – ich helfe euch gern dabei, eure Ideen umzusetzen! Gern vermittele ich euch auch coole Musiker.

Leave a Reply